StatementDreh

20 Jahre Club 29
 

ist der Titel eines Dokumentarfilms über den Club 29 e.V., einer Selbsthilfeeinrichtung für Drogen- und Alkoholabhängige in München. Als Zeitzeuge eines im Bekanntenkreis Betroffenen konnte ich beobachten, mit welchem Engagement sich viele ehrenamtliche Mitarbeiter in dieser Einrichtung täglich einsetzen. In dem gut halbstündigen Film werden nicht nur die unterschiedlichen Selbsthilfegruppen vorgestellt und die Höhepunkte aus dem abwechslungsreichen Clubleben der letzten Jahre gezeigt, sondern es kommen auch viele ehrenamtliche Mitarbeiter zu Wort. Hier ist ein Ausschnitt (2'28 Min. 7 MB) zu sehen.

BWTVLogomitVT601

Das neueste Projekt beschäftigt mich wieder aktiv mit meiner alten Leidenschaft der Eisenbahn: 
Bahnwelt TV - ein von König Film München aufgestelltes Videoportal für Eisenbahnfreunde. Ein spannendes Projekt, weil IPTV auch für mich totales Neuland. In diesem Blog möchte ich mit Berichten “hinter den Kulissen” von Bahnwelt TV informieren.

Impressum